Ramschwag Saibling, Nenzing (A)

Kulinarischer Genuss aus Quellwasser.

 

Meine Vision ist es, die Gastronomie und Gourmets mit herausragenden Saiblingen zu beliefern. Nach nun zehn Jahren Ramschwag Saibling in Nenzing garantiert der Name für Frische und Qualität auf den Tellern der Gastronomie und der Genussmenschen.

 

Meine Passion für herausragende Produkte im Bereich Speisefische können Sie in Vorarlbergs Top Gastronomie täglich erleben. Als Züchter und Halter von qualitativ unschlagbaren Seesaiblingen habe ich die Zeichen der Zeit erkannt und von Anfang an auf Top-Qualität gesetzt.

 

Gerade in Zeiten wie diesen, ist die Appetitlichkeit des Ramschwag Saiblings einzigartig, weil frei von jeglichen Schadstoffen landwirtschaftlicher Produktion. Ein absolutes Muss für jeden Top Gastronomen in der Region, der seinen Kunden nur Bestes will. Was mich jeden Tag auf das Neue motiviert, ist das positive Feedback der Restaurantbesucher, der Gastronomen und der Köche. Kompromisse ist ein Fremdwort, deshalb schwören viele Köche auf meine Frische-Mission der RamschwagSaiblinge. Fisch kulinarisch interpretiert, auf das setzt Vorarlbergs Gastronomie.

 

Ich freue mich, das hohe Qualitätsbewusstsein in Vorarlbergs Küchen zu bedienen, und geniessen Sie den RamschwagSaibling.


Ramschwag Saibling

The world of culinary

A-6710 Nenzing

+423 (0)792 7676

info@forelle.li

http://www.forelle.li