Flugschule Bregenzerwald, Andelsbuch (A)

Freiheit spüren

Einmal fliegen wie ein Vogel… Das Paragliding-Zentrum der Flugschule Bregenzer Wald macht das an gleich drei Standorten, in Andelsbuch, Bezau und Diedamskopf, möglich. Ohne Stress und mit relativ wenig Aufwand kann hier jeder einen Gleitschirm - Tandempassagierflug erleben und Höhenluft schnuppern. Das top ausgestattete Tandempiloten-Team fliegt ganzjährig, je nach Wind- und Wetterlage. Ob im Sommer in

Andelsbuch oder Bezau, oder im Winter am traumhaften Diedamskopf – der Flug über den Bregenzer Wald ist ein unvergessliches Erlebnis. Vom Tandem- bis zum Gleitschirmflug sind die Möglichkeiten, hier fliegen zu lernen, fast grenzenlos.

Voraussetzungen: normale Fitness und Gesundheit, sowie Lust, Freude und Neugier für die „etwas andere“ Dimension. Wer seine Liebsten überraschen möchte, der kann auch einen Geschenkgutschein für einen Gleitschirm- oder Tandempassagierflug buchen. Und im Flieger- Shop – auch online – gibt’s das passende Zubehör für diejenigen, die gar nicht mehr aufhören können mit dem Fliegen.

 

 


Flugschule Bregenzerwald

Wilbinger 483

A-6870 Bezau

info@gleitschirmschule.at

www.gleitschirmschule.at