Käse Caspar, Dornbirn (A)

K Ä S E – DIE ESSENZ DIE VERBINDET

 

Der Unternehmer KäseCaspar steht in der Tradition des Käses der Heumilchregion Bregenzerwald. Seine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Familienbetrieben, Dorfsennereien und Sennalpen ist der Garant für die Exklusivität seines Käsesortiments.

 

Allerhöchste Qualität von der Produktion bis zur Pflege und Wertschätzung für Mensch, Tier, Natur sind seine Ansprüche.

 

Der Experte, Diplomierter Käse-Sommelier und Affineur, für die herausragenden Käse des Bregenzerwaldes und der französischen Alpen. KäseCaspar ist vertrauter Partner für die Gastronomie und Hotellerie, den Delikatessen-Einzelhandel und für Privatkunden.

 

Äußerster Beliebtheit erfreuen sich zudem seine Eigenproduktionen Käsefondue, Bergkäseknödel und Käsemischung.

 

 

 

KäseCaspar´s Catering ist anlassbezogen erstellt, mit inhaltsvollem Entertainment präsentiert, ob Fondue-Events, Buffets oder Käsknöpfle-Partys.

In seinen Veranstaltungen, Promotionen und Schulungen bringt er Käse-Feinkost sachkundig und unterhaltsam moderiert auf Kurs.

 

Seit 30 Jahren Veranstalter des Vorarlberger Alpkäseanschnitts zeugt von seinem Engagement und seiner Begeisterung für die traditionelle Käseerzeugung.

 

 

Genussvolle Vielfalt.

 


KäseCaspar

Caspar Greber

Büro: Ankergasse 17c

A-6900 Bregenz

+43 (0)699 18384320

caspar@kaesecaspar.at

www.kaesecaspar.at