WELLAUER, Rheineck, (CH)

Die Welt des Tabaks ist grossartig. Vor allem auch gross:

 

Seit über 100 Jahren vertreiben wir als Importeurin, Grosshändlerin und Betreiberin von fünf eigenen Tabakfachgeschäften stets qualitativ hochstehende und auch preiswerte, dem Genuss dienende, Produkte.

 

Diese Tradition „verpflichtet“. Dieser Verpflichtung gehen wir Tag für Tag mit Freude nach.

 

Die Maya haben die Herkunft der Zigarre folgend umschrieben: „Die Götter haben die Zigarre erfunden, um sich den Genuss am Geschmack des Tabaks zu schenken.

 

Jedes Mal wenn es blitzt und donnert, schlagen die Götter Feuer, um sich eine Zigarre anzuzünden.“ Gedenken wir also beim nächsten Gewitter, dass diese nun vielleicht eine gute Samaná anzünden…

 

 In unseren fünf Detailfachgeschäften wird jeder Genussmensch fündig, sei dies für ein Geschenk oder für sich selber. Das ohnehin schon sehr breite Sortiment an eigenen Produkten wird mit Artikeln von anderen Händlern abgerundet und lässt keine Wünsche offen. Genauere Informationen zu unseren Standorten finden Sie hier

 

 

 

 


Wellauer AG
Verwaltungs- und Verteilzentrale
Thalerstrasse 67
9424 Rheineck

+41 71 571 11 66
info@welltabac.ch