Otto Müller: Fleisch- & Wurstwaren, konstanz (A)

Garant für Frische und Geschmack

In Konstanz gibt es einen Familienbetrieb, der seit Generationen „Regionalität“ lebt. Der Wurst- und Fleischwaren in bester Qualität und mit größter Sorgfalt selbst herstellt und in seinen regionalen Filialen frisch vertreibt.

 

Das ist Otto Müller – eine Metzgerei, die im ganzen Bodenseeraum bekannt ist. Dabei ist die enge Zusammenarbeit mit Landwirten aus der Region die Basis: Man kennt die Bauernhöfe, die Familien teils seit Generationen persönlich, wählt die Tiere dort selbst aus und achtet auf eine ganzheitliche Verarbeitung.

Gemeinsam mit „ihren Landwirten“ entwickelt Katharina Müller mit ihrem Team immer neue Ideen, innovative Gerichte und noch schmackhaftere Fleisch- und Wurstspezialitäten. Die eigene Schlachtung ermöglicht die frische und schonende Zubereitung und die komplette Kontrolle vom Bauernhof, bis zur Ladentheke. So wird modern und transparent produziert, doch nach altüberlieferten Familien-Rezepturen in viel Handarbeit. Es werden ausschließlich hochwertige Zutaten und edle Gewürze verwendet – ohne Geschmacksverstärker.

„Solange über der Eingangstür Otto Müller steht,
kommt nur das in die Ladentheke,
was wir selbst mit Genuss und Appetit essen!”
Otto Müller Sen.


Otto Müller Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Max-Stromeyer-Straße 49

78467 Konstanz

+49 7531 5937-0

+49 7531 5937-77

info@otto-mueller.de

www.otto-mueller.de