PROJEKTLEITUNG

MARC BÖSCHE

Marc Bösche

Der gebürtige Norddeutsche kam vor 20 Jahren an den Bodensee.

Aus einer traditionellen Handwerkerfamilie kommend hat er sich schon früh für den kreativen Weg entschieden.

Jetzt ist er bereits seit über 18 Jahren in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Projektentwicklung tätig. Im November 2016 übernahm er als Projektleiter das Projekt BODENSEEPURE.

 

Marc:

Für mich ist das Projekt mehr als nur ein "reines Projekt", es steht für mich auch für Leidenschaft, Emotion und Freundschaft.

Jeden Tag sich mit den verschiedensten Branchen, Partnern sowie Kooperationen auszutauschen und diese vielfältig vernetzen und unterstützen zu können, ist für mich immer wieder spannend.

 

Assistenz und MitgliEderbetreuung Gourmet Club

JUDITH HILBRAND

Judith Hilbrand

Die Vorarlbergerin war lange im Bankwesen tätig.

Gleichzeitig hat sie seit vielen Jahren den Gourmet Club Vorarlberg

betreut.

Judith begleitet des Projekt BODENSEE PURE seit der ersten Projektphase und ist die "Gute Seele". Sie koordiniert die Termine und unterstützt das Projekt in den verschiedensten Bereichen.

 

 

Judith:

Es macht mir große Freude, das Projekt BODENSEE PURE mit aufzubauen. Hier werden Leitbetriebe ("Leuchttürme um den See") aus zehn Bereichen und vier Ländern miteinander vernetzt und

Synergie-Effekte im Bodenseeraum freigesetzt, um einen Anreiz für regional-nachhaltige Wirtschaftskreisläufe zu schaffen.