ENJO in Altach

ENJO wurde 1990 gegründet.

Alles begann mit einer speziellen Faser und wurde durch Forschung und Entwicklung ständig erweitert.

Vom Ländle-Handschuh zur Weltmarke. Alles begann mit einem handgenähten Handschuh und einer großen Vision.

 

Der Vater von Johannes Engl entwickelte vor über 30 Jahren eine Faser, die nur mit Wasser reinigt.

Als gelernter Koch (und dadurch im Besitz einiger Putzerfahrung) erkannte sein Sohn sofort, dass er mit dieser Erfindung etwas Revolutionäres in Händen hielt: Reinigung ohne Putzmittel, das schont unsere Umwelt, die eigene Gesundheit und nicht zuletzt den Geldbeutel.

Von der HACCP-geprüften Küchenreinigung über porentiefe Reinheit im Innen- und Außenbereich bis hin zur Tierfellpflege bietet ENJO ein umfangreiches Produktprogramm an.

 

Das ENJO-Produkt „made im Ländle“ steht in 26 Ländern weltweit für Nachhaltigkeit, höchste Qualität und 100% Sauberkeit.