allsport in Weiler

70 Jahre Erfahrung im Kollektionsdesign, größtenteils verbracht in Berg- oder Skischuhen, stecken in jedem von uns entwickelten Teil.

Wir designen und entwickeln textile Produkte mit ausgeprägtem Hang zur Perfektion und den kleinen Besonderheiten. Denn wir finden, dass das, was wir im Sport und in der Freizeit tragen, unbedingt passen, funktionieren und uns lange Freude machen muss.

Wir entwickeln Sportswear, Ski- und Outdoorbekleidung für Kunden in ganz Europa. Entwickeln heißt für uns, dass wir nicht nur die Skizzen und Schnitte erstellen, sondern in unserer Werkstatt in Weiler, in Österreich, den Prototypen nähen – notfalls auch zwei- oder drei mal, bis er passt.  Bis hin zur durchgradierten Kollektion geht unsere Angebotspalette. Dabei haben wir die anspruchsvollen Gegebenheiten am Berg genauso im Blick wie die aktuellen Trends der weltweiten Mode-Metropolen.

 

Wer wir sind

Wir designen und entwickeln textile Produkte mit ausgeprägtem Hang zur Perfektion und den kleinen Besonderheiten.

Denn wir finden, dass das, was wir im Sport und in der Freizeit tragen, unbedingt passen, funktionieren und uns lange Freude machen muss.