Metallbau FELDER in Andelsbuch

 Mehr als Beruf, Berufung.

 Wir arbeiten seit 1979 mit Metall. Mit Kupfer, Stahl, Edelstahl und Aluminium. Wenn wir Hand anlegen, entstehen meisterliche Werke: Exklusive Edelstahlpools nach individuellen Wünschen. Extravagantes aus Metall für innen und außen. Traditionelles für Sennereien. Heute führen Konrad und Jodok Felder die Geschäfte mit dem höchsten Ziel, das man sich setzen kann: das Beste aus Metall zu machen.

18 Metallhandwerker arbeiten daran mit dem ganzen Stolz dieses Handwerks und beweisen, dass es immer wieder möglich ist. Und das entspricht der außergewöhnlichen Bregenzerwälder Mentalität des konstruktiven Zusammenschaffens – mit Architekten und Planern, mit Partnern, mit Mitarbeitern ...

Zugegeben, wir sind ausgesprochene Tüftler. Wir suchen nicht die schnellste Lösung, sondern die beste. Das machen wir, weil wir stolz auf unsere Arbeit sein wollen. Und weil es die Basis für hohe Kundenzufriedenheit ist.