PRÄG Juwelen Uhren Optik in Dornbirn

Familiäre Atmosphäre, Leidenschaft für die Produkte, hervorragende Qualität und die Liebe zum Detail – schon bei der Gründung im Jahre 1903 zeichneten diese Eigenschaften das Familienunternehmen Präg aus.

 

Die Zeiten haben sich geändert, die Werte sind geblieben. Das 300 Quadratmeter große Geschäft befindet sich in bester Lage Dornbirns unweit des Marktplatzes.

 

Zentral gelegen, leicht erreichbar und mit genügend Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Dort werden alle großen Marken geführt und das teils sogar exklusiv. Wer das Geschäft in der Marktstraße 18 betritt, weiß genau was die Inhaber unter familiärer Atmosphäre verstehen.

 

Man fühlt sich sofort wohl und spürt, dass es bei Präg eine Selbstverständlichkeit ist, den Kunden und ihren Wünschen ein Höchstmaß an Wertschätzung zukommen zu lassen.