Hörnlingen in Rankweil (A)

Wirtshaus, Weinbar, Club

 

Im Hörnlingen-Universum kreist die Sonne um die Küche. Mit Visionär Dominic Mayer an den Töpfen entstehen täglich kulinarische Extravaganzen, die Dir neue Welten eröffnen. Unsere Vision von ehrlicher und nachhaltiger Gastronomie stellt alte Gewohnheiten auf den Kopf. Sorgfältig ausgewählte regionale Partner liefern hochwertige Lebensmittel, die mit Respekt gegenüber der Natur und den Tieren produziert werden.

 

 

 

Wir verabschieden uns vom Dogma einer Speisekarte der ständigen Verfügbarkeit und fordern unsere Kochkünste und Deinen Gaumen täglich neu heraus – mit dem, was unsere Lieferanten frisch verfügbar haben. Wir gehen mit den Jahreszeiten und verkochen von der Wurzel bis zum Blatt. Auch Tiere werden nur im Ganzen abgenommen und so gut wie vollständig von uns verarbeitet. Der Genuss hört nach dem Essen noch lange nicht auf: Weinbar und Club warten darauf, erkundet zu werden, während die nächsten Gäste unsere Wirtshausküche erleben können.

 

 

 

Ausgezeichnete Besetzung

 

Begnadeter Koch, Genussmensch und kulinarischer Visionär – kein Wunder, dass Dominic Mayer hinter dem Konzept des Hörnlingen steckt. Nach Stationen wie Hotel Montana Lech, Löwen Schruns, Alpina Gstaad und als Souschef im Kreuzwirt am Pössnitzberg unter Gerhard Fuchs machte er sich zuletzt als Küchenchef im Feldkircher Rio einen Namen. 2018 eröffnete er das Hörnlingen in Rankweil und gewann mit seinem Team 2019 den Innovationspreis in Vorarlberg.

 

 

Hörnlingen

Bahnhofstraße 25

6830 Rankweil

frustfrei@hoernlingen.at

https://hoernlingen.at/

 

frustfrei@hoernlingen.at
frustfrei@hoernlingen.at
frustfrei@hoernlingen.at