Partnernews


- Vorankündigung -

Genuss Festival

Am Muttertagswochenende veranstaltet unser Partner, die autobau
erlebniswelt, ein kleines GenussFestival. Für Aussteller eröffnen sich hier ganz neue Perspektiven. In dieser speziellen, sehr überraschenden Location haben Partner die Möglichkeit zu einem einzigartigen Auftritt.  Parallel dazu können am Samstag Renntaxifahrten mit verschiedenen Autos gebucht werden und am Sonntag gibt es einen Brunch.




WORKSHOP BEIM JOGI

Teilstücke vom Rind - anders zubereitet

Workshop: vom Herz-Carpaccio über Rinderhaxen einmal anders bis zu 72 Stunden Sous Vide.




DENKRAUM

Tourismusentwicklung Bodensee – Wohin geht der Weg?

BODENSEEPURE war beteiligt beim Denkraum Bodensee.

Hier wurde ein Positionspapier zur zukünftigen Gestaltung einer (grenzüberschreitenden) Tourismuspolitik in der Bodenseeregion erarbeitet.




- Vorankündigung -

Bestimmung der Restsüsse für den Cider 2019

Voraussichtlich im Mai werden wir uns noch einmal zusammen setzen, um für den Cider 2019 die Restsüsse zu bestimmen.

 

Wer Interesse an diesem Termin hat, kann sich bei uns kurz melden bzw. eine E-Mail schreiben, damit wir die Teilnahme schon vormerken können.




VORANKÜNDIGUNG

DONNERSTAG, 16. MAI 2019 - PARTNERTREFFEN in der Juppenwerkstatt in Riefensberg

16.00 Uhr Treffpunkt in der Juppenwerkstatt mit Führung. Anschließend gemütlicher Austausch in der KRONE in Hittisau.

Details folgen.